*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 02.05.2003, 17:06 Uhr

Unsere Büchergeschichte (wens interessiert) Habe eben mit der lehrerin gesprochen...

Na, dann ist es ja nochmal fast gut gegangen, aber das Buch das Du anteilig bezahlst wird dann der ehemalige Vorbesitzer auch mit rangezogen ? darfst Du das dann behalten? wenigstens m´ßt Du das andere gar nicht bezahlen! Aber die Ausrede von der Lehrerin mit dem anderen Buch m Kopf finde ich schon etwas faul. Das sieht so aus als wollten sie mal ausprobieren wie weit sie kommt. Fiese Methode.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.