kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carlo29 am 07.10.2011, 11:33 Uhr zurück

Re: und ich bleibe dabei:

Ich glaube meinem Sohn auch. Ich kenne ihn und er ist erst abends mit der Sprache raus. Er kennt schreien, hauen nicht. Und der Junge hat ihm fast das Trommelfell kaputt gemacht (so sagt er), also muss es ihm schon getroffen haben. Er holte sich hilfe bei der Lehrerin die auch noch die Mutter von diesem Jungen ist. Er wollte das Gespräch mit dem Jungen klären, doch er hörte nicht zu.
Ich habe ihm auf dem Weg gegeben, bevor das passiert ist, er soll immer erst das untereinander klären, doch in diesem Fall ging es ja nicht.
Die Lehrerin ist leider nicht gerecht weil es um Ihren jungen geht. Das finde ich sehr schade. Das Gespräch werde ich noch nicht suchen, mal sehen ob noch etwas vorfällt. Denke die ist so link, das sie es imme an meinem Sohn auslassen würde.

Ich habe ihm zu diesem Vorfall gesagt, er soll versuchen das unter den Kindern zu klären, er ja nicht mehr im Kindergarten ist und die Schule leider manchmal etwas härter ist. Hoffe er wächst daran.
Danke für Eure Meinungen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht