kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LisasMama am 29.09.2008, 9:45 Uhr zurück

Re: umfrage: was zieht ihr euren kids an?

Hallochen,

wir wohnen in Sa-An und mein Sohn muß 7.10 Uhr los. Da es hier früh auch schon recht kühl ist, hat er Jeans, Socken, T-Shirt, ein dünnes Langarmshirt und einen dünnen Anorak an. In der Schule zieht er das Langarmshirt aus, da es in ihrem Klassenraum doch recht warm ist. Wenn ich ihn nachmittags hole und es hier so um die 16 - 18 Grad sind, dann lasse ich ihn selbst entscheiden, ob er die Jacke anziehen möchte oder nicht. Denn er weiß doch nun auch schon, ob er friert.
Die dicken Winterjacken haben wir noch im Schrank hängen, er hatte sie auch noch nicht an. An manchen Tagen zieht er auch noch Jeansjacke an, aber das entscheiden wir früh, wenn wir aufs Thermometer schauen.

LG Jacquie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht