1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 29.09.2008, 9:45 Uhr

umfrage: was zieht ihr euren kids an?

Hallochen,

wir wohnen in Sa-An und mein Sohn muß 7.10 Uhr los. Da es hier früh auch schon recht kühl ist, hat er Jeans, Socken, T-Shirt, ein dünnes Langarmshirt und einen dünnen Anorak an. In der Schule zieht er das Langarmshirt aus, da es in ihrem Klassenraum doch recht warm ist. Wenn ich ihn nachmittags hole und es hier so um die 16 - 18 Grad sind, dann lasse ich ihn selbst entscheiden, ob er die Jacke anziehen möchte oder nicht. Denn er weiß doch nun auch schon, ob er friert.
Die dicken Winterjacken haben wir noch im Schrank hängen, er hatte sie auch noch nicht an. An manchen Tagen zieht er auch noch Jeansjacke an, aber das entscheiden wir früh, wenn wir aufs Thermometer schauen.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.