1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 29.09.2008, 10:43 Uhr

Ich ziehe sie gar nicht mehr an

Die Kleidung meiner Tochter ist für mich ein rotes Tuch! ich habe nach nur einer Woche Schule aufgegeben!

Mein Sohn zieht an, was ich rauslege, es sei denn, es hat Flecken oder ein Knopf geht schwer zu öffnen oder es gefällt ihm überhaupt nicht (kam in den letzten Jahren vielleicht einmal vor).

Meine Tochter zieht an oder nicht an, zieht um, schimpft, dass alles rutscht oder blöd aussieht oder nicht schnell genug an- und auszuziehen ist beim Sport, zu warm zu kalt.... Ich habe aufgegeben! Sie ist gesund und robust, wenn sie einen Tag friert, hat sie mehr gelernt als wenn ich mir den Mund fusslig rede, zumal es den kurzen Morgen extrem belastet.

Passt jetzt nicht so zur Ausgangsfrage, aber musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Viel Erfolg beim Anziehn.

Grüße Tina

PS: ICh ziehe noch keine Winterjacken an, der kurze Weg am Morgen macht warm und die Kinder melden sich, wenn es zu wkalt ist. Aber es ist die typische Jahreszeit, in der man alles sieht: Kinder in kurzen Hosen mit leichtem Sommerjäckchen und vermummte Michelinmännchen mit wattierter Winterjacke, Handschuhen, Mütze und Schal (auch Ba-Wü)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.