1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micimaus am 27.09.2008, 11:44 Uhr

an ellert

hy,

habe gerade unten gelesen, daß deine tochter kein brot ißt?
von meinen zwillingen weigert sich eine seit monaten brot zu essen...brötchen, brezel oder was warmes (nudeln, suppe usw.) zum abendbrot...aber wenns brot gibt dann lieber nichts essen!

was gibst du dann abends zum essen? ich mag nämlich nicht laufend brötchen oder brezel geben oder warm kochen (mache ich ja mittags schon)!

mici

 
1 Antwort:

Re: an ellert

Antwort von Ellert am 27.09.2008, 13:15 Uhr

huhu

naja sagen wir es mal vorsichtig
ich koche auch nicht richtig zweimal
aber mal was aufwärmen oder mal
Pfannkuchen machen geht schnell
Müsli kann man auch essen abends oder Cornflakes...

Ich esse auch kein Wurstbrot, Käse mag ich nicht
daher hat sie es nicht gestohlen...
Sie mag zB total gerne rohe Karotten
kann man auch essen !´
Neele ist aber recht dünn daher kann ich da auch mal ein
Nutellatoast verschmerzen
Mein Kia meinte Kinder holen sich was sie brauchen, solange man es nicht mit Schokolade und sowas übertreibt ( haben wir nicht im Haus) dann sollten wir sie lassen, sie ist gesund, dünn und munter
anders wäre es wenn sie pummelig wäre und ständig krank.
In Wurst wäre recht viel verstecktes Fett, man solle sich nicht einbilden dass das gesund wäre

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.