1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bony am 24.09.2008, 16:05 Uhr

Pausenbrot

Hallo liebe Mamas,
was gebt Ihr Euren Kindern so mit als Pausenbrot?

Liebe Grüße
EK

 
9 Antworten:

Re: Pausenbrot

Antwort von Filu07 am 24.09.2008, 16:17 Uhr

Mein Sohn will jeden Tag ein Käsebrot...meisstens geb ich ihm dann noch nen Apfel mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von Ebba am 24.09.2008, 16:20 Uhr

Äpfel, Möhren, Pfirsiche, Bananen, Blaubeeren, Weintrauben u.ä, (natuerlich nicht alles gleichzeitig sondern das was so da ist), Brötchen oder trockenes Muesli u. eine 0,5 l Pflasche von Sigg mit Wasser.

HTH
Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von TinkaN am 24.09.2008, 18:44 Uhr

Hallo,

ich gebe meinem Sohn immer ein Brot mit Belag nach seinen Wünschen und etwas Obst oder Gemüse mit.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von gelie4 am 24.09.2008, 20:00 Uhr

Etwas Rohkost Je nachdem was da ist Radieschen,oder Gurken scheiben,oder Paprika, dazu etwas obst,auch was da ist , Weintrauben ,Äpfelspalten,oder so unddazu eine Brotscheibe mit Belag,(meistens Käse)dazu manchmal auch ein Ei ,oder Jogurt auch mal ne bifi,oder oliven,oder auch mal ne laugenstange,je nachden was da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von Mama von André und Alina am 24.09.2008, 20:56 Uhr

Meine beiden dürfen sich aussuchen, was ich auf ihr Pausenbrot schmieren soll, dazu dann noch Apfel, Banane, Gurke oder Paprika, selten mal noch ´ne Bifi und halt was zu trinken, momentan möchten sie Multisaft mit wasser mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von mueckenmuskel am 24.09.2008, 21:48 Uhr

Brote mit Belag und meist einen Apfel..... mein Kind liebt abwechslungsloses Essen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenbrot

Antwort von Drachenlady am 24.09.2008, 22:47 Uhr

obst, rohkost (paprika, stück schlangengurke), mal ein butterbrot mit salami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine isst kein Brot

Antwort von Ellert am 25.09.2008, 8:58 Uhr

huhu

Neele hat jeden Tag einen Yoghurt mit und dann rohe Möhrchen
Wurst/Käsebrot isst sie nicht ( ich auch nicht *lol*)
ich bin gespannt wann das langweilig ist, denn sie isst auch nur zwei Sorten Yoghurt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt so gesund seit ihr ???? *ironie*

Antwort von snow-fee am 26.09.2008, 9:07 Uhr

Hallo,

also bei uns gibt es immer dunkles Brot mit (mit Kernen, ohne, ...) mit Käse oder Wurst, dazu Obst/Gemüse (Äpfel, Bananen, Karotten, Paprika, Gurke, ...) und einmal Schorle.

Laut meinem Kleinen haben viele seiner Mitschüler: Weisbrot mit Nutella mit, oder Pudding, Kuchen, Schokolade, Malzbier (ohne Witz!), ... .

Er ist, so er, einer der Wenigen die KEIN Süß mitbekommen, außer mal zum Ausflug (Müsliriegel, Gummibärchen).

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.