1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 22.09.2010, 18:27 Uhr

Trotzdem

Das kann bei einem anderen 5jährigen Kind anders sein und es kann auch bei einem 8jährigen Kind noch nicht der Fall sein.


...und das ist bei manchem 15jährigen noch nicht der fall, wie ich als lehrerin zu berichten weiß...

will heißen, dieses mädchen wäre auch als muss-kind nicht anders gewesen. die ursachen für dieses "wenig einfühlsame" und kindische verhalten liegt meines erachtens woanders, aber nicht im alter. mein sohn wird nächstes jahr im juni 6 und kommt im august zur schule. wo ist der große unterschied zwischen "ende 5" und "anfang 6"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.