1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 22.09.2010, 14:36 Uhr

Nunja...

"An der fehlenden sozialen Kompetenz liegt es wohl nicht - sie ist ein einfühlsames Mädchen,"

vs.

"Einmal gab es wohl Streit zwischen den Mädels wobei unsere Tochter mit fießen Stichelein wie "du lahme Schnecke" ein Mädel so gereizt hat"
"Heute sprach mich die Lehrerin an das unsere Kleine gestern im Stuhlkreis die ganze Zeit geschwätzt hätte und nach mehrmaliger Ermahnung hätte sie sich die Finger in die Ohren gesteckt und nur noch blah blah gesagt - sie musste dann wohl solange vor die Tür bis sie sich wieder anpassen könne - das hat dann wohl seeeehr lange gedauert. Dann sagte sie letzte Woche zu ihrer Lehrerin das sie den ganzen Unterricht sooo langweilig fände usw...

hmmmm...

und da hat dann ein Gespräch zwischen Tür und Angel gereicht, um das ganz aus der Welt zu schaffen.
Und selbstverständlich sagt die Lehrerin nun
" Ich solle mir einfach nicht soviel Gedanken machen unsere Kleine wäre laut Aussage der Lehrerin gut dabei "

Wie praktisch, haben dir die Antworten hier, die genau darauf abzielten eh nicht so gepasst...
Nunja...


Wobei die Aussage "altersentsprechende soziale Kompetenz" eigentich ja unsere Antworten unterstützt...

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.