1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 22.09.2010, 13:51 Uhr

Trotzdem

Und trotzdem haben die Antworten, die du bekommen hast auch meiner Meinung nach den Kern des Problems getroffen: Dein Kind hat noch nicht die komplette soziale Reife sich in einer Klassengeinschaft einzufinden. Das kann bei einem anderen 5jährigen Kind anders sein und es kann auch bei einem 8jährigen Kind noch nicht der Fall sein.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.