1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.06.2012, 16:34 Uhr

Tiptoi....

Hallo,

meine Maus hat den zu Weihnachten vom Opa bekommen. Wir haben ihnen den tipp gegeben. Ich wollte eigentlich das Englischdetektive Spiel haben, aber sie haben den Bauernhof gekauft, allerdings aus Unwissenheit. O.k., der Bauernhof ist für unsere Maus, sie ist 7,5 Jahre, nicht mehr wirklich prickelnd, aber trotzdem holt sie sich das Buch ab und zu mal. Wir haben noch das Deutschlandspiel, dass finde ich total klasse und den Globus. Den würde ich allerdings noch nicht unbedingt zur Einschulung schenken. Er ist erst ab 8 und die Spiele sind nicht ganz einfach. Ich finde den tiptoi gut.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.