1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 13.06.2012, 7:56 Uhr

Hier bei uns in näherer Bekanntschaft

Also mein Sohn hat so ein Englisch und Mathespiel...also es gibt ja Bücher und Spiele und wir haben noch nen Globus....es sind also durchaus Sachen für Schulkinder...
Ich persöhnlich finde es ganz toll...man kann so viele verschieden Sachen machen...entweder nur als Info nutzen oder richtig damit spielen...mein Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse und liebt es...Also ich fände es ne richtig gute Idee zur einschulung...musst halt sehen wo die interessen liegen und ob es lieber ein buch oder z.b. der globus sein soll!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.