kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 13.06.2012, 14:22 Uhr zurück

Re: Tiptoi....

Unser Sohn hat den mit fünf zum Geburtstag bekommen, oder mit sechs, weiß ich nimmer.. Von der Oma, ohne dass ich gefragt wurde. Er fand es einen Tag toll, dann hat er eigentlich nie mehr damit gespielt.. Das Problem ist, dass die Fragen und Spiele sich ja ständig wiederholen und nichts anderes neues passiert.. Er hat ein Spiel und zwei Bücher.. Die Bücher schaut er sich jetzt immer so an, es ist ihm schon lange zu blöd, ständig die selben Sätze, Geräusche udn Fragen zu hören.

Das Englischspiel zum Beispiel, dass der Oma so als Vorschulspiel angepriesen wurde ist absoluter MIst. Die aussprache meist unverständlich bis falsch, Kinder können damit nicht Englisch lernen, sie können es erst spielen alleine, wenn sie überhaupt Englisch können.. Selbst ich mit sehr guten Englischkenntnissen habe oft gar nciht verstanden was das Ding von mir will... Und nach zwei mal durchspielen ist es langweilig, weil es immer das selbe ist.
Ich finde dieses Ding absoluter Blödsinn , hätte das nicht angeschafft, und würde es auch nicht anschaffen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht