1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.06.2012, 10:37 Uhr

Tathogo

"wenn du deinem Kind erklären kannst, in welchen Ländern auf der ganzen Welt französisch die Landessprache ist, dann finde ich das toll. Mein Mann und ich haben uns den Globus angeschaut und es versucht, wir haben nicht alle zusammen bekommen und das war ein spiel der leichten Kategorie"

???..und was genau möchtest du mir jetzt damit sagen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.