1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 13.06.2012, 11:53 Uhr

ist ja nicht nur vorlesen

also es geht ja nicht nur ums vorlesen z.b. hat mein Sohn ein feuerwehrbuch und je nachdem auf was man im Buch mit dem Stift zeig wird dazu etwas erklärt...also die Autos und die verschiedenen Anzüge und Einsätze und alles so was...also bitte erst mal wirklich damit beschäftigen was es gibt....ist auch in Altersklassen gestaffelt...also ein reines Vorlesebuch würde ich auch nicht holen...aber der Globus ist ja erst ab 8 Jahren und auch da lernt man ganz viel...da werden ja nicht nur die Länder vorgelesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lesefutter /Urlaubslektüre für Erstleser und Leseprofis,auch zum...

Biete:Lesefutter /Urlaubslektüre für Erstleser und Leseprofis,auch zum vorlesen super! Julia hat ihren Bücherschrank aufgeräumt und beitet die folgenden Bücher zum Verkauf an: 1)Schulhofgeschichten (Schmökerbären) 2)Wo bleibt der Pizza-Igel (Lesespatz) 3)Schulgeschichten ...

von JuliasMama 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorlesen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.