1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.09.2005, 22:49 Uhr

teile deine Meinung

Hallo!
Kann dich gut verstehen, dass du für deinen Sohn auch mal einen ruhigen Tag möchtest, wo er einfach machen kann was er gerne möchte, ohne Trubel. Bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn geht seit 2 Wochen in die Schule und braucht auch manchmal einen ruhigen Tag, wo er sich einfach alleine beschäftigt und ausruhen kann. Wir haben auch oft Kinder zu Besuch und es wird mir und auch meinem Sohn Thomas manchmal zu viel, er sagt dann von sich aus, dass er jetzt alleine spielen möchte und keinen Besuch möchte, und das akzeptiere ich auch. Früher hatte ich da auch Schwierigkeiten und habe dann oft wenn ein Freund fragte ob er spielen kommen darf ja gesagt, obwohl Thomas das manchmal garnicht wollte, aber das habe ich mir echt abgwöhnt. Auch wenn es Kinder von unseren Freunden sind, müssen sie verstehen, dass mein Kind manchmal einfach Ruhe will und keinen Besuch, aber wie gesagt, habe auch erst lernen müssen "nein" zu sagen, aber da geht mir mein Kind einfach bevor.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.