1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 19.09.2005, 9:03 Uhr

Originelle Geburtstagseinladungsidee gesucht

Hallo und Guten Morgen,
Luis hat nächste Woche Geburstag (wird 6 Jahre alt) und da steht natürlich auch wieder der Kindergeburstag an. Er würde gerne einen Weltallgeburstag haben, was auch immer er sich da drunter vorstellt. Ich suche noch die Idee für ne originelle Einladung. Wenn nicht was Spacemäßiges, dann vielleicht ein anderes originelles Motto (aber nicht Pirat oder Ritter... da war er schon eingeladen).
Wer hat DIE Idee?
Gruß Claudia

 
2 Antworten:

Re: Originelle Geburtstagseinladungsidee gesucht

Antwort von karo32 am 19.09.2005, 9:35 Uhr

Hallo, wir haben zwar unsere Kindergeburtstage nicht nach einem Motto gestaltet, aber die Einladungen haben wir auch selbst gebastelt. Und zwar einfach Buchstaben aus der Zeitung ausgeschnitten und aufgeklebt auf Buntpapier (so wie manchmal im Film die Lösegeldforderungen sind).

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Originelle Geburtstagseinladungsidee gesucht

Antwort von Janny am 19.09.2005, 15:57 Uhr

Da gints doch Muster zu! Hab ich bei uns im Knauber gesehen.Einald.karten zu Kindergeb. oder so ähnl. da war ne tolle E.Karte (Weltall) drin.Google mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.