kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 24.09.2007, 11:31 Uhr zurück

Re: Tathogo und wie stehts

War ja klar dass jetzt sowas kommt...;o)

Ich denke schon du weisst was ich meine-chronische Nebenhöhlenentzündung hat mein Sohn auch...es ging um diese"er ist zwar total verrotzt aber hat ja kein Fieber und fühlt sich auch "einigermassen" Kinder....die am besten noch vor der Schule nen Fiebersenker bekommen(sind ja nur 3 Schulstunden...).

Damit meinte ich jetzt niemanden hier speziell,sondern sowas gibts halt und da denke ich:Wenns Kind krank ist,dann ist es krank...

Eine Lehrerin die krank ist geht sicher auch nicht arbeiten-und wenn würde ich da auch was sagen-muss ja nicht sein dass man sein Bazillen überall verteilt.

Kam mir jetzt recht das Posting,weil wir nämlich letztlich am Elternabend eben genau diese Diskussion hatten-da gingen die Meinungen:WANN ist ein Kind krank sehr auseinander:o)
LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht