1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightangel am 24.09.2007, 12:07 Uhr

... und schon die erste Erkältung :-(

Das kenn ich gut. Mein Sohn geht auch erst seit August zur Schule und vor 2 Wochen ging dann wegen einer Mittelohrentzündung nix mehr.

Bin auch kein Fan davon Kinder zu Hause zu lassen, aber wenn sie Fieber haben oder der Arzt wegen Antibiotika Einnahme geraten hat zu Hause zu bleiben dann ist es eben so.

Lieber gut auskuriert wieder in die Schule als noch krank und dann einen schlimmen Rückfall haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.