1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häsje am 22.07.2010, 10:15 Uhr

super Buch zum ersten SChultag " Der Ernst des Lebens !"

Diesen Spruch hören wohl die meisten Kinder

" Jetzt beginnt der Ernst des Lebens " , hatte meiner auch ... und er meinte mal , was ist das denn ... und da hab ich ihm dieses Buch gekauft :

sehr interessant !

" Wenn Du in die Schule kommst, beginnt der Ernst des Lebens ! " , sagen alle zu Anette . Wie der wohl aussieht ? Und wie soll sie sich da noch auf den ersten SChultag freuen ? Doch dann kommt alles ganz anders und Anette beschließt sich in Zukunft keine Angst mehr von den Großen mach zu lassen . Eine vergnügliche Vorbereitung auf den ersten Schultag !

Hätt gern 5 Euro incl. Porto !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.