*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 06.07.2005, 12:37 Uhr

Spritze beim Zahnarzt

hallo! wenn die zweiten bleibenden zähne nachkommen und die ersten sind noch drinne müssen die raus, das weiss ich von meiner zahnärztin.

lucas hat als er das lippenbändchen gezogen bekommen hat eine spritze bekommen. natürlich hat er geweint, aber wir haben ihn darauf vorbereitet. und er hat kein traumatisches erlebnis gehabt, er geht immer noch ungern hin, wer tut das nicht ;-), aber er hält alles tapfer durch.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.