*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 06.07.2005, 9:36 Uhr

Spritze beim Zahnarzt

Was ich damit sagen wollte, ist: die Kinder stecken das meist besser weg, als man denkt, aber du solltest im Vorfeld ganz offen darüber sein - ihr sagen, dass die Spritze etwas pieksen wird, dass sie dann aber vom Zähneziehen außer einem kleinen Ruck nichts mehr spürt. Du solltest selbst ganz ruhig sein und ihr so zu einer gelassenen Haltung verhelfen - Angst verstärkt Schmerzen. Was kann schon schiefgehen? Außer, dass sie nicht mitmacht eigentlich gar nichts, und dann kann man immer noch über eine Vollnarkose nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.