kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 06.07.2005, 21:42 Uhr zurück

mir wurden als Kind auch bleibende Zähne gezogen...

...aus Platzmangel.
Ich habe auch jahrelang eine Spange getragen (bin ich heute total froh drüber!!!).

Aber ich hatte damals sooo eine Angst vor den Spritzen.Die Ärztin war so ein Drachen, die hat fast immer Anlauf genommen für die Spritzen und so habe ich allen Ernstes die Prozedur OHNE BETÄUBUNG über mich ergehen lassen und es war....grauenhaft!!!!

Ich bin heute sicher, daß ich mit meinen Kindern nie und nimmer zu so eine Ärztin gegangen wäre bzw ich würde sofort wechseln.

Keine große Hilfe jetzt für Dich,aber wollte es mal loswerden.Sowas vergißt man nicht.

Aber im nachhinein:ich habe seitdem wirklich einige Spritzen bekommen und ein guter Arzt macht das echt prima und haut die nicht einfach so rein, sondern spritzt gaaaaaanz langsam.

Daher tendiere ich heute immer zur Spritze!

Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht