*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.07.2005, 9:13 Uhr

Spritze beim Zahnarzt

Mein Großer hat mit 11 vor ein paar Monaten 4 bleibende Backenzähne ziehen lassen müssen sowie zwei Milchzähne. (auch aus akutem Platzmangel). Die Spritze sowie die ganze 2malige Prozedur (erst eine Seite dann die andere) hat er anstandslos über sich ergehen lassen. Das einzige, was wirklich heftig war, war das Ziehen der Backenzähne, da diese seeehr fest saßen und der Zahnarzt schon arg wuchten musste. Ich saß daneben und war total verkrampft. Mein Großer hatte noch nie Angst vor Spitzen (und die Spritze war auch wirklich das kleinste, die Michlzähne auch), aber nach dieser Behandlung, die er so klaglos auf sich genommen hat, habe ich ihn nochmals in einem ganz anderen Licht gesehen.
Wegen Spritze und Milchzähnen würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.