1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelstern am 04.07.2005, 19:56 Uhr

@ enzian

Hallo,

Ich weiß nicht ob Du meinen Beitrag unten noch gelesen hast wegen Deiner tollen Diddl-Schultüte?
Meine Kleine hat auch den Diddl-Ranzen in rosa und genau SO EINE Schultüte wäre natürlich der absolute Hammer!
Darf ich die nachbasteln?
Einen Rohling in der Farbe habe ich hier (von einem Bastelset), farbigen Tüll auch (könnte ich anstatt dem Stoff nehmen), aber ich habe keine Diddlmaus-Vorlage und keine sooo hübschen Blümchen.... wo kann man die kaufen? Du hast nicht zufällig noch welche davon? *ganz lieb schau* oder könntest mir welche besorgen - für die Unkosten würde ich natürlich aufkommen!
Ich bin mir sicher das meine Tochter umfallen würde vor Freude wenn sie eine solch tolle Tüte bekommen würde :-)

Wäre soooo super lieb wenn Du mir weiterhelfen könntest!

Ganz liebe schultütenverliebte Grüße
Sabine

 
3 Antworten:

Re: @ enzian

Antwort von enzian am 04.07.2005, 20:56 Uhr

Hallo, ich habe Dir Heute nachmittag eine Mail geschickt,hast Du die nicht bekommen?
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ enzian

Antwort von Funkelstern am 04.07.2005, 23:25 Uhr

Hallo,

Hm, das ist ja komisch, habe leider keine Mail bekommen :-(
Auch im Spam-Ordner ist nix drin, vielleicht könntest Du es nochmal versuchen? Das wäre super lieb!

XXFunkelsternXX@aol.com

Liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ enzian

Antwort von enzian am 04.07.2005, 23:34 Uhr

Hallo ,hab noch mal geschickt,kopiere aber auch hier noch mal rein.Diese Blumen habe ich in Buttinette noch gefunden aber leider in gelb,rot blau,ziemmlich bunt,da müsstest Du vielleicht der Diddline ein Rotes Kleid anziehen.

Hallo Sabine,
was möchtest Du denn wissen?
Die vorlage könnte ich Dir schicken ,habe die abgeändert . es war vorher ein Diddl,der bekam dann das Kleid ,eine Schleife ,lange Wimpern und rosa Lidschaten,die Blumenbordüre hat sich meine Tochter vor 2 Jahren in so einem Billigladen gekauft,es sind diese Hawaiiblumen die man sich um den Hals hängt.Davon habe ich paar Blumen abgemacht und auf die Tüte geklebt.Die plastikblumen habe ich von ErnstingsFamily, 30 Stück für 0,99 Cent.Die Diddlmaus ist aus Mossgummi,das Kleid aus Stoff und der Ranzen aus Bastellfilz.Kann man aber auch alles aus Moosgummi oder Karton machen.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich melden.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.