1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 05.07.2005, 21:32 Uhr

Spritze beim Zahnarzt

Hallo,

danke für Deine Antwort, meine Tochter ist 8 Jahre und die vorderen Zähne, die jetzt kommen haben keinen Platz.
Von einer Vollnarkose in einer Zahnarztpraxis halte ich nicht so viel, die Belastung für den Körper ist dabei recht groß, weiß nicht ob das gerechtfertig wäre. Werde das aber alles noch mal mit unserem Zahnarzt besprechen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.