1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1611motte am 18.12.2007, 18:57 Uhr

Sport für bewegungsunfreudiges Kind

Hallo,

ich hätte mal ne`Frage. Sohnematz ist nicht grad ein Hering und hat grobmotorisch so seine kleinen Probleme. Hatten auch schon ERGO. Dieserhalben sind wir damals auch in der Bewegungswerkstatt gelandet.
Dort machen wir einmal nachmittags Sport. Dies ist kein Leistungssport sondern nur Sport aus Spaß an der Freude. Dieses macht er seit 3 Jahren, ist aber mittlerweile der größte aus der Gruppe und irgendwie passt das nicht mehr richtig.

Wir suchen nun irgendetwas neues. Fußball u. Handball findet er doof.

Beim Schwimmkurs wollte ihn der dortige Sportclub gern für Wasserball haben, aber drei mal Training in der Woche (richtiger Leistungssport) war mir in der 1. Klasse zu viel.

Und nun suchen wir etwas neues. Dieserhalben sind wir damals auch in der Bewegungswerkstatt gelandet.

Danke im voraus

Liebe Grüße Kathrin


P.S. Wir kommen aus Magdeburg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.