kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babysass am 18.12.2007, 19:33 Uhr zurück

Re: Sport für bewegungsunfreudiges Kind

Hallo Katrin!
Ich komme auch aus Magdeburg und fand auch immer das Angebot der Bewegungswerkstatt viel zu lasch. Ich habe meinen Sohn dort ein Jahr gehabt und naja so richtig Sport war das ja nun nicht. Mehr so Rumhoppsen und Tänzeln. Mein Sohn ist sehr schlank und von daher sehe ich das alles nicht als so schlimm wenn er kein Sport macht. Mein Sohn und ich Tanzen zu Hause viel. Wir machen uns Musik an und Tanzen. Und glaub mir wir kommen auch ins Schwitzen. Tolle Angebote gibt es hier wirklich nicht und wenn dann geht es echt in die Leistungssport Grenze. Naja war Dir sicher keine Hilfe aber wollte Dir nur sagen das ich hier leider auch nichts schönes kenne.
Gruss Peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht