1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 18.12.2007, 19:33 Uhr

Sport für bewegungsunfreudiges Kind

Hallo Katrin!
Ich komme auch aus Magdeburg und fand auch immer das Angebot der Bewegungswerkstatt viel zu lasch. Ich habe meinen Sohn dort ein Jahr gehabt und naja so richtig Sport war das ja nun nicht. Mehr so Rumhoppsen und Tänzeln. Mein Sohn ist sehr schlank und von daher sehe ich das alles nicht als so schlimm wenn er kein Sport macht. Mein Sohn und ich Tanzen zu Hause viel. Wir machen uns Musik an und Tanzen. Und glaub mir wir kommen auch ins Schwitzen. Tolle Angebote gibt es hier wirklich nicht und wenn dann geht es echt in die Leistungssport Grenze. Naja war Dir sicher keine Hilfe aber wollte Dir nur sagen das ich hier leider auch nichts schönes kenne.
Gruss Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.