1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja@S am 15.11.2009, 15:33 Uhr

soo viele HA ist das noch normal ????

Hallo lieber rund ums baby user !!!!

ich habe ein ziemlichen Hals auf die Lehrerin meiner kleinen Tochter 3 KL sie geht in eine Erdinger Grundschule.

Am Freitag ist sie nun mit einen Berg an Hausaufgaben nach Hause gekommen :

Mathe AH : eine ganze Seite bearbeiten ( Denken und Rechnen Westermann )
Mathe AB : mit solchen Aufgaben : 3.8.4.5.6.9.7.2. * 9.8.7.6.5.4.3.2.10.13.

geht dann so : 3 * 9.8.7.6. u.s.w. 8 * 9.8.7.6. u.s.w. 4 * 9.8.7.6. u.s.w.

das ( * ) steht für mal das alles sollen sie schriflich ins Heft rechnen.

Überschrift von dem AB : viele viele viele Aufgaben

das kann man laut sagen es sind rund 80 Aufgaben !!! das gemeine daran ist ja das es total wenig aussieht. doch echt gemein oder ??
haben eure Kinder so was auch schon mal bekommen ???

dann noch ein Deutsch AB wo sie ein Lernwörter üben sollen mit Arbeitsaufträgen
und noch ein Doppelblatt ( DIN A3 ) Lesen mit 15 Fragen zum Text !!!

da frage ich mich doch als Mutter " hat die Frau noch alle Latten am Zaun "

ist ne ganz junge Lehrerin frisch von der Uni der es wohl so richtig Spaß macht den Schülern Hausaufgaben ohne Ende aufzugeben.

was würdet ihr da an meiner Stelle machen ????

wäre ganz froh um zahlreiche Antworten !!!!!!

schon mal lieben liebe Dank
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.