*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von leaelk am 15.11.2009, 16:28 Uhr

soo viele HA ist das noch normal ????

Hallo,
mein Sohn hat oft in Mathe so 80-100 Rechnungen auf und über das WE manchmal auch noch mehr.
Dazu noch Deutsch und/ oder andere Hausaufgaben.
Er hat oft mehr zu tun, als seine Schwester, die in der 4. Klasse ist.
Seine Klasse hat aber auch ein ganz anderes Leistungsniveau als die Klasse meiner Großen.
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Müttern, die glauben je mehr Hausaufgaben desto besser. Das Gesamtkonzept muß schon passen.
Wenn die Aufgaben aber zu viel scheinen, dann würde ich einfach das Gespräch mit der Lehrerin suchen.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.