1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.12.2006, 18:44 Uhr

So ein schwachsinn!!!

Also sorry für den kraftausdruck, aber hier nun zu sagen "mein Kind konnte bis 10000 odeer eben 1000 zählen" ist ja völliger blödsinn, wer das zählen verstanden hat (und darum gehts ja dann ab 5 oder 6 Jahren im wesentlichen) der hört ja dann auch bei 1000 nicht auf und weiß nciht weiter..???


Oder hast du sie im ernst so weit zählen lassen??? Hat ja wohl noch niemand gemacht..also wer`s bis 39 gecheckt hat KANN alles zählen...fertig.


Im Übrigen sind wirklich das erfassen von mengen weitaus wichtiger als bloßes Zählen, und völlig sinnlos sind das runterleiern von zahlen oder buchstaben...aber das nur am rande...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.