1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nana36 am 30.12.2006, 20:43 Uhr

Zählen

Oh weia-so eine wahre Flut des Entsetzens wollte ich wahrlich nicht auslösen. Und ganz vorweg: Wir pauken mit unserem Sohn (gerade 5 geworden) keinesfalls Zahlen, Rechnen oder so etwas. Er hat von sich aus großes Interesse daran, zählt derzeit bis Hundert und darüber hinaus, sucht beim Spaziergang ständig die Hausnummern der Häuser um diese zu benennen und rechnet auch für sich einfache Rechnungen. Ähnlich ist es bei ihm mit den Buchstaben. Er hat großen Spaß an solchen Dingen.Ich finde das einfach nur ein bisschen früh, sonst nix und wollte deshalb mal hören, wie es bei Euren Kindern mit den Zahlen war/ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.