1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 27.10.2009, 9:43 Uhr

Schweinegrippe in der Klasse

Oh Himmel das ist ja sowas von übertrieben, ich kann das Wort Schweinegrippe absolut nicht mehr hören, da wird mehr theater drum gemacht als nötig, die ist nicht gefährlicher als die normale Influenza auch, auch daran sterben jährlich menschen, darüber denkt niemand nach, alles panikmacherei! Und diese Massenimpfen , so groß kann die Angst ja nun doch nicht sein, wenn die Ärzte bekannt geben das die Impfen sehr sehr schleppend anlaufen! Und wegen einem Fall gleich ne ganze Klasse zu schließen, da frag ich mich echt was die sich dabei denken! Gibt doch schon genug Schulausfall durch zu wenig Lehrer, und dann 1 komplette Woche ne klasse zu schließen nur weil ein Kind an der Schweinegrippe leidet, finde ich maßlos überzogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.