*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 27.10.2009, 9:51 Uhr

Hier auch...

Guten Morgen,

auch in der Grundschule meiner Tochter sind vereinzelt Fälle von Schweinegrippe aufgetreten. Unter anderem auch in der Klasse meiner Tochter.

Die Kinder wurden daraufhin nochmals ausführlich auf die Grundprinzipien der Hygiene hingewiesen, z.B. Händewaschen, Einweghandtücher, ins Taschentuch oder zur Not in die Armbeuge niesen und eben nicht in die Hand, usw. Auch wir Eltern haben ein ausführliches Schreiben mitbekommen. Und das war´s dann auch.

Hier werden keine Schulen mehr aufgrund dieser Grippe geschlossen, da der Verlauf doch meistens eher "harmlos" verläuft und der neue Virus sich schon so weit verbreiten konnte, sodas die Schließung der Schule die Pandemie nicht eindämmen kann.

Ich bin mit der Regelung auch einverstanden.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.