*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wuffi31280 am 26.10.2009, 19:17 Uhr

Schweinegrippe in der Klasse

hallo
wir hatten vor 1-2 wochen 3-4 kinder in der klasse mit schweinegrippe. die sind dann auch sofort zu hause geblieben bei den ersten anzeichen. ansonsten ist in der schule meiner tochter 10 bestätigte fälle.
aber ich finde das scho übertrieben das gleich ne ganze klasse geschlossen wird, wegen einer schweinegrippe erkrankung. dieses kind ist ja jetzt eh zu hause. ich find das scho bisschen übertrieben bei euch.
ach ja, jetzt sind seit heut 5 lehrer der schule krank. ob alle schweinegrippe haben keine ahnung. eine auf jeden fall. der unterricht geht normal weiter. auch bei meiner 1.klässlerin. vertretungslehrer halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.