1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.10.2009, 22:05 Uhr

Schweinegrippe in der Klasse

Hallo,

schon ein bischen übertrieben...

Im Kindergarten meines Jüngsten gab es auch 2 bestätigte Fälle. Einer davon in der Gruppe meines Sohnes.
Ist jetzt schon 2 Wochen her, aber keine weiteren Kinder sind bisher krank.

In der Gundschule weiß ich nix - keine Ahnung ob es Fälle gab.

Am Gymnasium meines Großen (eine Schule mit fast 2000 Schülern) gab es laut Elternabend letzte Woche 2 Fälle in den 5. Klassen, was in anderen Klasse ist, ist mir nicht bekannt.
Und auch da wurde gesagt, das keine Schulschließung geplant ist.

Erkankungen werden immer überall sein - wie bei ner normalen Grippe auch. Dann gleich alles schliessen - dann legen wir mal das öffentliche Leben für ein paar Wochen/Monate auf Eis.
Was machen eigentlich die Eltern von den ganzen Kinder die heimgeschickt werden? Dürfen die jetzt auch alle daheimbleiben?

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.