1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2006, 10:20 Uhr

Schulweg... sind eure Kinder alleine unterwegs...

Hallo!
Unsere Schule ist ca. 5 Gehminuten von uns entfernt, aber ich bringe Thomas trotzdem in der früh in die Schule. Dann fahre ich in die Arbeit und Thomas muß mittags in den Hort gehen. Er geht mit Freunden gemeinsam ca. 3 Minuten in den Hort. Es hat mir schon eine Überwindung gekostet, ihn alleine im den Hort zu lassen, aber es geht ja nicht andern, da ich arbeiten muß. Gleich nach der Arbeit hole ich Thomas ca. um 15 Uhr vom Hort ab.
Thomas ist eigentlich sehr selbständig, aber wo ich ihn begleiten kann, mache ich das trotzdem.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.