*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von TineS am 10.09.2006, 12:03 Uhr

einfach nur mal den frust loswerd...

Bei uns beginnt das Schuljahr nun am Mittwoch. Nun habe ich am Donnerstag erfahren, das es wohl eine große "Zuwanderrate" in den Ferien gab und nun die Klassen beide bei ca. 30 Kindern gelandet sind. Hatte mich schon gefreut das dieses Jahr mit 25 Kindern es eine relativ kleine Klasse ist.

und ich finde schon das es ein großer Unterschied zwischen 25 und 30 Kindern ausmacht.

Sicher gibts schlimmeres aber toll find ich es absolut nicht.

ich weiß epddwnb

viele grüße
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.