1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 10.09.2006, 11:56 Uhr

welche wachsmalkreiden?

Hallo,

gestern hab ich unser Schulzeig - sponsort bei Oma - bekommen. Nun habe ich gesehn, das sie dort so dreieckige kürzere dicke Wachsmalkreiden genommen hat von Pelikan.

Nun steht aber auf unserem Zettel, das wir keine kleinen kurzen Dicken nehmen sollen.

Welche also jetzt am Besten nehmen. Wir hatten mal hier daheim die zum hochschieben und diese sind immer abgebrochen.

viele grüße
tine

 
4 Antworten:

Re: welche wachsmalkreiden?

Antwort von Dorilys am 10.09.2006, 13:08 Uhr

Ich kaufe immer die con Stockmar. Die Farben sind super und die brechen nicht ab.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wachsmalkreiden?

Antwort von Jo2003 am 10.09.2006, 16:07 Uhr

Es gibt solche Wachsmaler die aussehen wie "Radiergummis" - die sind super und brechen nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wachsmalkreiden?

Antwort von dhana am 10.09.2006, 18:08 Uhr

Hallo,

wir hatten die vom Aldi - schöne Farben, gab es in wasserfest und wasservermalbar.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wachsmalkreiden?

Antwort von lenamama99 am 11.09.2006, 11:43 Uhr

Bei uns stand auf der Materialliste
Wasserfest und nicht in einer Plastikhülle, eben weil die immer abbrechen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.