1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 09.09.2006, 20:11 Uhr

Verleihkiste von Jako-o f. Geburtstag

Hallo,

bin am Planen des nächsten Geburtstages meiner Tochter und bin nun auf die Verleihkisten von Jako-o gestoßen.

Hat vielleicht von Euch jemand schon mal so eine Kiste ausgeliehen und kann mir seine Meinung dazu sagen? Lohnt es sich, das Geld auszugeben?

Danke schon im voraus.

Viele Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Hatten die Verkehrsralley-Kiste

Antwort von Maps am 11.09.2006, 22:20 Uhr

Ich finde, sie lohnt sich, obwohl ich überrascht war, wie wenig tatsächlich drin ist. Aber es hat gereicht. Mein Schwager ist Polizist und hat den Kids dann die Führerscheinprüfung "abgenommen".
Jedes Kind hatte sein Fahrrad mit und es ist sehr gut angekommen!
Ich denke, vom Preis her, kommt es wahrscheinlich günstiger, als wenn man einen Ausflug macht.

LG
Maps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verleihkiste von Jako-o f. Geburtstag

Antwort von Birgid am 12.09.2006, 13:04 Uhr

Es hat sich absolut gelohnt!
Wir hatten die Prinzessinnen-Kiste und es war eine Riesenfete!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.