*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von two_kids am 11.09.2006, 14:16 Uhr

ich bin geschockt...

mein sohn geht seit 2 wochen in die erste klasse und heute war der zahnarzt in der schule.

was soll ich sagen? in seiner klasse gab es gerade mal 4 kinder, bei denen zuzeit keine zahnärztliche behandlung notwendig ist.

bei den anderen 13 kindern wird entweder eine zahnärztliche behandlung oder die entfernung von milchzahnresten empfohlen.

ich bin sehr geschockt darüber. achten die meisten leute denn nicht auf die zähne ihrer kinder? ich glaube, die meisten sagen sich, dass es ja "nur" die milchzähne sind.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.