*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brandi am 16.11.2003, 17:07 Uhr

Schulwechsel während dem Schuljahr????Hat jemand Erfahrung???

Wir haben auch gewechselt nach dem ersten Halbjahr des zweiten Schuljahres. War schon eine Umstellung. Die erste Schule war eine mit ganz kleinen Klassen und montessoriorientiert, die in die er dann gekommen ist hatte doppelt so viele Schüler und schritt flott voran. Wir mussten einiges zuhause nacharbeiten, aber es war im Grunde kein Problem.
Nach der dritten Klasse ergab es sich, dass wir wieder umziehen mussten und er wieder in seine alte Klasse gehen konnte, das war fast eher ein Problem. Er war im Stoff nämlich schon voraus und musste aufpassen, dass er sich nicht zu sehr ausruhte.

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.