kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 29.05.2005, 22:05 Uhr zurück

Re: Schultüte.....

Hallo!
Jonas ist letztes Jahr in die Schule bekommen und Lukas kommt dieses Jahr.Außerdem haben wir noch die Zwillinge (bald 2 Jahre alt)
Letztes Jahr habe ich es so gemacht, daß Lukas eine Geschwistertüte bekam.

Aber langsam überlege ich auch, ob ich das nun wirklich immer so weiterspinnen möchte.

Auch zu den Geburtstagen haben wir es bisher so gemacht, daß die Geschwister immer auch eine Kleinigkeit bekamen.
Aber es wird immer schwieriger sinnvolle Kleingkeiten zu finden und gerade bei Jonas bemerke ich, daß er "maßlos" wird und schon fast Bestellungen aufgibt, was er denn zum Geburtstag seiner Geschwister sich wünscht.

Das geht mir momentan in eine falsche Richtung.

Und schenkt man eigentlich auch großen Geschwisterkindern eine Geschwistertüte!????

Bei den Zwillinen widerum bin ich mir fast sicher, daß sie das noch gar nicht mitbekomen.
Naja, ich habe ja noch etwas Zeit

Vielleicht bastel ich wirklich so Minitüten mit ein paar Minisüßigkeiten drin.
Da strahlen die Kleinen nämlich. wenn es "Latu" und Gummibären gibt.

Viele Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht