1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 29.05.2005, 22:05 Uhr

Schultüte.....

Hallo!
Jonas ist letztes Jahr in die Schule bekommen und Lukas kommt dieses Jahr.Außerdem haben wir noch die Zwillinge (bald 2 Jahre alt)
Letztes Jahr habe ich es so gemacht, daß Lukas eine Geschwistertüte bekam.

Aber langsam überlege ich auch, ob ich das nun wirklich immer so weiterspinnen möchte.

Auch zu den Geburtstagen haben wir es bisher so gemacht, daß die Geschwister immer auch eine Kleinigkeit bekamen.
Aber es wird immer schwieriger sinnvolle Kleingkeiten zu finden und gerade bei Jonas bemerke ich, daß er "maßlos" wird und schon fast Bestellungen aufgibt, was er denn zum Geburtstag seiner Geschwister sich wünscht.

Das geht mir momentan in eine falsche Richtung.

Und schenkt man eigentlich auch großen Geschwisterkindern eine Geschwistertüte!????

Bei den Zwillinen widerum bin ich mir fast sicher, daß sie das noch gar nicht mitbekomen.
Naja, ich habe ja noch etwas Zeit

Vielleicht bastel ich wirklich so Minitüten mit ein paar Minisüßigkeiten drin.
Da strahlen die Kleinen nämlich. wenn es "Latu" und Gummibären gibt.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.