*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 16.06.2004, 10:12 Uhr

Schultüte wann geben

Patricia hatte ihre Schultüte im KiGa gebastelt, am letzten Tagen haben sie alle mit heim genommen und dann habe ich sie in eine Vase ins WoZi getellt damit sie auch jeder sehen konnte;0) Und jeder fragte dann natürlich: Oh, ihr habt ein Schulkind??????
So zwei Tage vor der Einschulung habe ich sie dann genommen und befüllt, aber sehr human. Unsere Kinder müssen mit dem Bus fahren und auch dort einiges laufen und so habe ich aus den vielen Geschenken für die Tüte (Patin hatte ein ganzes Paket geschickt) drei ausgesucht. Unten etwas zerknülltes Papier rein, dann die drei Geschenke, plus eins von uns und jeweils noch von den Omas (waren aber nur Ohrringe, Armbanduhr und Gutschein) und noch 2 kleine Päckchen Gummibären und der Rest blieb daheim.
So war die Tüte herrlich leicht und nach den Hausaufgaben durfte sie den restlichen Karton noch auspacken.

So werde ich es wieder tun.
In die Schultüte haben sie auch mal in er Schule reingeschaut, daher war ich froh das ich wass rein hatte;0)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.