1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.08.2006, 21:29 Uhr

Schultüte - neugierige Frage

hm, versteh deine Frage nicht so ganz. Lisa ist ganz klar mit Schultüte (zu Hause bekommen) in die Schule gegangen. Geöffnet wurde sie danach zu Hause. Warum sollte die Spannung weg sein (sie wusste ja nicht was drin ist)? Oder warum sollte sie deswegen nicht in die Schule wollen (sie hat sich mächtig auf Schule gefreut)?

Ich geb noch eins drauf: Lisa hat ihre Schultüte selbst ausgesucht (Lillifee) und hat sie auch vorher schon gesehen (leer und ungefüllt).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.