1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 29.08.2006, 14:08 Uhr

Schultüte - neugierige Frage

Naja leer ein wenig schon.
Aber wenn jeder von den 22 Kindern max. 8 Gäste mitbringt wie gewünscht, dann sind das schon mal 176 Leute + Schulanfänger. Die Schule ist geschmückt, dann wird ein Programm aufgeführt- werd das macht weiß ich jetzt gar nicht.
Ist ja nur eine reine Feierstunde. Sie packen gemeinsam ihren Schulranzen, Bilder werden gemacht und dann bekommen sie die Zuckertüte.

Wenn die ganzen Grundschüler durch die Schule toben, find ich das einen nicht so schönen festlichen Rahmen.

Bei uns ist das aber eben schon recht festlich.
Aus der Nachbarschaft kamen schon die ersten und haben vorsichtig angefragt, wann sie das Geschenk bringen können.Damit hab ich gar nicht gerechnet. Donnerstag wird unser Festzelt aufgebaut, Freitag ist Friseur angesagt... die Zeit wird gut ausgefüllt sein, eh es losgehen kann.

Montag geht es dann richtig zum Unterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.