kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 25.08.2006, 11:42 Uhr zurück

bei meinem sohn in der schule....

läuft es eher mittelprächtig..er stört zunehmends den unterricht, bekommt jeden zweiten tag was an seinen aufgaben angestrichen..er ist nicht zügig genug während dem Unterricht....( er lässt sich immer wieder gerne von ner mücke an der wand ablenken..oder spielt den klassenclown)....gestern kam er mit ner "rotenkarte" und einer strafarbeit nach hause...boah war ich sauer..

können kann er es...ihm ist das alles aber zu viel (war schon immer faul) und er hat keinen bock...toll, gerade mal 2,5 wochen schule und schon keinen bock mehr!

bin mal gespannt, wenn er heute nach hause kommt. nä mi ist elternabend..bin mal gespannt, was ich mir anhören muss *grummel*....

und das schlimme, er ärgert sich nichtmal über die rote karte...sagt mir frech ins gesicht, die ist wegen stören im unterricht und nicht gescheitem arbeiten...ich sagte ihm, das ich das net toll fände...musste das ja auch unterschreiben für die lehrerin,...das ich es gesehen habe!
er meinte nur, ja und?, dein problem....

da bleibt einem förmlich die spucke weg...gelle!


wie läuft es bei euch so?

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht