kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von findusella am 25.08.2006, 15:02 Uhr zurück

Hausaufgaben

hallo
bisher war ich nur stiller mitleser aber nun hab ich mal eine frage.
Loris ist vor 4 tagen eingeschult worden und natürlich hat er auch hausaufgaben auf.
wie macht man das ?? alleine machen lassen dazu setzen ?? kommentare geben oder nicht ?
ich für mich hab das gefühl er würde es gerne wischiwaschizack zack machen nur damit er schnell fertig ist..dementsprechend sieht es auch aus...einerseits denk ich mir bleib man ruhig das kommt schon alles andrerseits hab ich eben angst das er es nicht schaft..bisher waren es halt nur zahlen schreiben und wenn ich dann mitbekomme wie schwer er sich damit tut treten mir die tränen in die augen ...dazu muß gesagt werden das loris schon ein jahr zurückgestellt war weil er mit der handmotorik schwierigkeiten hat...nur mittlerweile sind wir an dem punkt wo er es ja auch schaffen muß...
was tun ???
herzliche grüße findusella

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht