1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manumaus9 am 27.08.2006, 10:14 Uhr

Schultüte - neugierige Frage

also meine hat am samstag einshculung und die fangen auch mit kirche an ..man muss wohl nicht hingehen aber es gehen glaub ich so gut wie alle kinder hin also werde ich auch mit meiner tochter ( nicht getauft ) in die kirche gehen und hinterher wird von der schule ein kleines programm aufgeführt in der aula ...
ist glaube im westen mehr verbreitet als im osten kenne das von da auch nicht aus sachsen anhalt
lg manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.