1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 17.03.2008, 9:08 Uhr

Schultest (achtung LANG)

Ich bin der Meinung, wie meine Vorschreiberinnen ;-)

Ich habe auch ein Frühchen , dass im Mai 6 Jahre wird und ich bin gerade am kämpfen, dass wir die Rückstellung durchbekommen.

Wie sieht es aus mit seiner Konzentration, ermüdet er noch schnell oder schaltet er nach ein paar Minuten ab.Kann er Anweisungen folgen und sie auch ausführen ohne mehrmalige Rücksprache?Wie kommt er mit Rückschlägen klar? Ist er schnell frustriert ?

Dies sind all die Dinge, die bei meiner Tochter der Grund sind, warum wir sie zurückstellen lassen.

Mailin wurde im SPZ mit dem K-ABC getestet , hat den Test nach Kieler Einschulungsverfahren gemacht und muss nun noch den Kannschülertest machen

Habt ihr schon Stellen aufgesucht um festzustellen, wie sein Stand ist?


lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.