1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.03.2008, 10:05 Uhr

Schultest (achtung LANG)

ich würde an deiner Stelle auch mal mit einer Kindergärtnerin sprechen, die dein Kind kennt...
ansonsten fiele mir noch eine Vorschule ein - in manchen Gegenden gibts sowas...
oder noch ein Kindijahr gönnnen und ein schönes Instrument lernen lassen, eine Sprache o.ä.
nicht dass ich das späte Einschulen gut finde, ich finds eigentlich nicht okay, da dann Kinder zusammensitzen, die teilweise ein jahr auseinander sind und gerade bei jungen merkt man das sehr...
aber bei nem Frühchen und Mai (hat er denn Entwicklungsverzögerungen? und welche SSW?), kann man schon drüber nachdenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.